Fragen & Antworten

Was ist der erste Schritt?

Wenn Ihr das Gefühl habt „das könnte passen“ dann ruft uns an oder schreibt eine Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein Kennenlerngespräch!

Wie läuft das Kennenlerngespräch?

Wenn ihr zu einem Kennenlerngespräch zu uns kommt, habt ihr die Wahl zwischen kalten und warmen Getränken 🙂

In gemütlicher Runde erkunden wir gemeinsam eure Wünsche und wie wir diese umsetzen können.

Vielleicht habt ihr zu diesem Zeitpunkt bereits einen Ablauf eures Hochzeitstages geplant, in den wir die Fotografie integrieren können.

Welche Kosten kommen auf uns zu?

Unsere Preise richten sich ganz einfach nach dem Aufwand.

Anhand eurer Eckdaten erstellen wir euch gerne ein Angebot.

Wichtig dafür sind:

  • Datum
  • gewünschte Dauer
  • Locations
  • spezielle Wünsche

Wieviele Fotos bekommen wir?

Ihr bekommt von uns alle Fotos optimiert und in bestmöglicher Auflösung als JPG-Dateien auf einem Datenträger.

Zusätzlich erhaltet ihr eine Anzahl an Fotos professionell bearbeitet. Die Anzahl richtet sich nach der Größe des gebuchten Pakets. Es können aber auch einzeln professionell bearbeitete Fotos dazubestellt werden.

Wie dürfen wir die Fotos verwenden?

Ihr dürft eure Fotos für jegliche privaten Zwecke verwenden.

Sobald Ihr eure Fotos veröffentlicht, also zum Beispiel auf Facebook oder einer Webseite, schreibt ihr uns als Urheber dazu.

Werden unsere Fotos im Internet veröffentlicht?

Das liegt ganz an euch.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir eure Hochzeitsfotos als Referenz für uns nutzen dürfen.

Macht ihr auch Einladungskarten / Dankeskarten / Fotoabzüge / Fotobücher?

JA – machen wir!

Gerne könnt ihr bei uns eure komplette Hochzeitspapeterie bestellen. Wir gestalten aber auch Fotobücher für euch oder bestellen ganz klassisch Fotoabzüge.

Sprecht uns einfach darauf an!

Habt ihr auch eine Fotobox / PhotoBooth?

Ja – unsere KnipseBüchse!

Alle Infos dazu findet Ihr unter www.knipsebuechse.de